Meine wichtigsten Eigenschaften: humorvoll, spontan, entspannt

Warum ich im FSR bin: Ich interessiere mich sehr dafür, was abseits des “normalen” Studiums im Bereich Pharmazie so passiert. Außerdem kann man hier viele neue Kontakte zu anderen Studierenden knüpfen und sich gegenseitig austauschen.

Meine Hauptaufgaben: Als contact person für den BPhD sorge ich unter anderem dafür, dass unser Standort Jena mit den anderen Pharmazie Standorten in Deutschland in Verbindung bleibt und informiere die Studierenden in Jena über Neuigkeiten und politische Veränderungen rund um das Thema Apotheke, Pharmaziestudium u.v.m..

Was ich neben dem FSR in meiner Freizeit mache: Ich treffe mich gerne mit Freunden/Kommilitonen zum Sport machen, feiern oder einfach nur chillen. Sonst spiele ich auch ab und zu mal Klavier oder Gitarre. Wenn es die Zeit hergibt mache ich überaus gerne auch mal Mittagsschlaf 😉