NameNelly Hermann
Fachsemester2. Semester
Geburtsjahr2001
Meine drei wichtigsten Eigenschaftenaktiv, verständnisvoll, lebensfroh
Warum ich im FSR binEs ist ein großartiges Gefühl sich für unsere Studierenden einzusetzen und etwas zu bewegen bzw. zu verändern.Man ist immer auf dem neusten Stand und bekommt von vielen interessanten Themen mitMan trifft so viele unglaublich beeindruckende Menschen!
Meine HauptaufgabenIch bin für unseren Instagram Account zuständig und versuche euch immer mit den neusten Infos auf dem Laufenden zu halten. Egal ob es um interessante Vorträge geht, anstehende Events oder einfach nur lustige Memes. Zudem versuche ich mich zum nächsten Semester als Ersti-Mentorin (:
Was ich neben dem FSR in meiner Freizeit macheIn meiner Freizeit prokrastiniere ich schnell und gern mal für die Uni, in dem ich Fahrrad fahren gehe, jogge oder mich mit Freunden zum Quatschen/Kochen verabrede. Außerdem zeichne und fotografiere ich sehr gerne und spiele auch etwas Klavier.