Meine wichtigsten Eigenschaften: zielstrebig, gewissenhaft

Warum ich im Fachschaftsrat bin: In meiner bisherigen schulischen Laufbahn stand ich im Amt der Kurs- oder Klassensprecherin meinen Mitschülern immer engagiert zur Seite und half lösungsorientiert bei Problemen oder organisatorischen Events. Das sollte für mich an der FSU nicht das Ende sein und so entschloss ich mich (auch durch die vielseitige Werbung zu den Ersti-Tagen) ein Teil des Teams zu werden.

Meine Hauptaufgaben: Ich bin für die Planung der FSR-Freizeit zuständig. Ob Spieleabend oder Volleyball-Turnier, ich sorge dafür, dass neben dem Uni-Stress und der FSR-Arbeit die quality-time nicht zu kurz kommt. Ich sorge dafür, dass man sich besser kennenlernt, damit einer spitzenmäßigen Zusammenarbeit nichts im Wege steht. Ansonsten habe ich auch für alle anderen Anliegen immer ein offenes Ohr. Zusätzlich bin ich als Kassverantwortliche im FSR-Vorstand tätig & arbeite eng mit dem Haushaltsverantwortlichen zusammen

Was ich neben dem Fachschaftsrat in meiner Freizeit mache: Mit abgeschlossener PTA-Ausbildung starte ich motiviert ins Studium. Meine Lieblingsreaktion ist die Bismutrutsche und in meine Freizeit versuche ich meine Stärken auszubauen, dazu zählen: Käsesahne-Soße kochen, der Versuch einem digitalen Forensiker Pharmazie zu erklären & das Beherbergen von Freunden für Bar-/ Quatsch- & Fernsehabende