Meine wichtigsten Eigenschaften: Ich bin immer aufgeschlossen neue Dinge auszuprobieren und über meinen Tellerrand hinauszuschauen. dabei gehe ich ab und zu etwas chaotisch und verpeilt an die Sache heran, lerne aber so immer wieder neue Wege kennen, um ans Ziel zukommen. Außerdem bin ich ein Huffelpuff und ich finde, dass sagt so ziemlich alles aus.

Warum ich im FSR bin: Ich habe mich zu Beginn des Semesters freiwillig als Semestersprecherin gemeldet und dachte in diesem Zug, dass es gut wäre, sich auch im FSR zu engagieren. So kann ich Kontakt zu den hören Semestern herstellen und bekomme Informationen gleich aus erster Hand. Kann aber umgekehrt der Fachschaft etwas zurückgeben und das Pharamziestudium für alle ein wenig angenehmer gestalten.

Meine Hauptaufgaben: Ich bin in der FSR-Kom und halte unseren FSR über die Tätigkeiten des StuRas auf dem laufenden

Was ich neben dem FSR in meiner Freizeit mache: Ich lese gerne, stöbere aber noch lieber in Buchläden, um dann tausende Bücher zu kaufen, die ich nie lesen werde. Ansonsten backe ich gerne und spiele ab und zu mal Mandoline.