Meine 3 wichtigsten Eigenschaften: hilfsbereit, intressiert, aufgeschlossen

Warum ich im Fachschaftsrat bin: Da ich erst relativ spät für den Studiengang in Jena angenommen wurde, war ich am Anfang auf die Hilfe des FSR angewisen, um mich zurechtzufinden. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitglieder brachten in mir den Wunsch hervor, selbst Teil des Ganzen sein zu wollen. Ein weiterer großer Grund für meine Teilnahme ist der Wunsch, diesen Studiengang weiter für alle Studierenden zu verbessern sowie die persöhnlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Meine Hauptaufgaben: Ich habe im WiSe 23/24 die Pflege der Website übernommen. Dies stellt etwas völlig Neues für mich dar und ich bin erfreut, diese Aufgabe zu übernehmen. Ansonsten bin ich vorerst nur als meinungsbildendes Mitglied im FSR tätig.

Was ich neben dem Fachschaftsrat in meiner Freizeit mache: Ich treffe mich gerne mit Freund:innen z.B. zum kochen oder quatschen. Weiterhin bin ich ein großer Musik- und Gamingfan und versuche mir dafür Zeit freizuschaufeln.