Meine 3 wichtigsten Eigenschaften: freundlich, optimistisch, aktiv

Warum ich im Fachschaftsrat bin: Während den Ersti-Tagen begegnete ich mehr und mehr Leuten aus dem FSR und kam mit ihnen ins Gespräch. Ich lernte ihre Offenheit und das Engagement für die Studierendenschaft sehr schnell zu schätzen und wollte gern mithelfen, gute, aber auch unterhaltsame Dinge für unsere Kommiliton:innen zu ermöglichen. Generell finde ich es schön, an Schaffensprozessen beteiligt zu sein. Dazu bietet der FSR wöchentlich die Möglichkeit. Wir können was bewegen und wenn du das auch möchtest, dann komme doch einfach mal dazu.

Meine Hauptaufgaben: Ab dem WiSe 23/24 werde ich mich als Vorsitzende einbringen und somit die Sitzungen gestalten. Ich halte den Überblick und versuche, gemeinsam mit den anderen Projekte zu koordinieren und in die Wege zu leiten. Ich bin eure Ansprechpartnerin in jeglichen Belangen und vertrete die Meinung des FSRs auch auf Tagungen etc. 

Was ich neben dem Fachschaftsrat in meiner Freizeit mache: Ich bin gern unterwegs. Ob es eine Unternehmung mit Freund:innen ist oder draußen allein, auf dem Rad oder in der Natur. Ich gehe gern bouldern, ansonsten versuche ich mir Zeit fürs Lesen, Kochen, Backen und Konzerte freizuräumen.