Meine wichtigsten Eigenschaften: hilfsbereit, humorvoll, organisiert (meistens)

Warum ich im FSR bin: Ich war schon während der Ersti-Tage an der Arbeit des FSR interessiert und hatte Lust darauf, mal einen tieferen Einblick in die Organisation rund um das Studium zu bekommen. Außerdem bietet der FSR die Möglichkeit, nicht nur Leute aus meinem eigenen, sondern auch aus anderen Semestern besser kennenzulernen und zusammen viele coole Sachen zu unternehmen.

Meine Hauptaufgaben: Ab dem WiSe 23/24 übernehme ich das “Sekretariat” des FSR. Meine Hauptaufgabe ist also, einen Überblick über unsere zahlreichen Dokumente und digitalen Arbeitsmedien zu haben und diese aktuell und übersichtlich zu halten. Ansonsten helfe ich aber gerne wo ich kann und stelle ab und zu mein Auto für verschiedene Transportaktionen zur Verfügung.

Was ich neben dem FSR in meiner Freizeit mache: Besonders gerne treffe ich mich mit meinen Freunden, um gemeinsam ganz verschiedene Dinge zu unternehmen (oder auch einfach in der Mensa essen zu gehen). Zu Hause kümmere ich mich gerne um meine Pflanzen, lese viel und habe außerdem so ziemlich jeden Monat ein neues Hobby. Aktuell lerne ich zu häkeln.