Meine wichtigsten Eigenschaften: Wie auf meinem Foto leicht zu erkennen ist, bin ich vor allem eins: flauschig. Außerdem bin ich ein sehr guter Zuhörer, ein noch besseres Kopfkissen und ein ausgewiesener Knuddel-Experte.

Warum ich im FSR bin: Zugegebenermaßen hatte ich nie wirklich eine Wahl. Aber im Laufe der Zeit habe ich gelernt, die Fachschaft zu lieben. ich darf auf alle Reisen mitkommen und werde viel geknuddelt – was will ein Kloß mehr? 🙂 Außerdem kann ich die anderen nicht im Stich lassen, schließlich bin ich das am längsten bestehende Mitglied…

Meine Hauptaufgaben: Ich bin der wichtigste Repräsentant des FSRs. besonders bei BVTs (Tagungen, bei denen sich Vertretende aller Pharmazie-Standorte in Deutschland treffen und austauschen) und den Ersti-Tagen stehe ich an vorderster Front, um die Fachschaft Jena zu vertreten. Generell bin ich bei allen Veranstaltungen dabei, vor allem, wenn der FSR auf Reisen geht. Dabei diene ich in erster Linie als Kissen und emotionaler Support und kuschle meine übermüdeten Fachschaftsmitglieder immer ganz liebevoll.

Was ich neben dem FSR in meiner Freizeit mache: Die meiste Zeit genieße ich die Ruhe in unserem Fachschaftsraum und mache ausgiebige Schöhnheitsschläfchen. Das gute Aussehen kommt schließlich nicht von irgendwoher 🙂