Meine wichtigsten Eigenschaften: optimistisch, spontan, einfühlsam

Warum ich im FSR bin: Ich habe mich in der Ersti Woche mit Leuten aus dem FSR unterhalten und sie haben mich sehr überzeugend überredet mal vorbeizuschauen. Durch den FSR kann ich mich aktiv an coolen Projekten und Aktionen beteiligen und ich habe viele liebe neue Menschen kennengelernt, mit denen es Spaß macht Ideen und Konzepte zu entwickeln.

Meine Hauptaufgaben: Ab diesem Semester werde ich mich um den Bereich Ausland kümmern und bin Local Exchange Officer für das Student Exchange Programm.

Was ich neben dem FSR in meiner Freizeit mache: Ich bin viel unterwegs, um mich mit Freund*innen zu treffen und Dinge zu unternehmen wie Spieleabende, gemeinsames Kochen oder feiern gehen. Außerdem male und zeichne ich gerne und höre viel Musik.