Name: Marlene Werner

Fachsemester: 7.FS

Geburtsjahr: 2000

3 Eigenschaften: entspannt, enthusiastisch, witzig

Warum ich Im FSR bin: Ich bin im Fachschaftsrat, da ich mich so auch um Projekte kümmern kann, die mal nichts mit Chemie zutun haben. Außerdem ist es mega cool, dass man dadurch Kommilitonen jedes Fachsemesters hier aus Jena und auch deutschlandweit kennenlernen kann. Das ist voll mein Ding. Das schöne am FSR ist, dass man über sein eigenes Semester mit sehr netten Leuten arbeiten kann und gleichzeitig noch etwas sinnvolles vollbringen.

Meine Hauptaufgaben: Da ich gerade aus meinem Auslandsjahr zurückgekommen bin, werde ich mir erst wieder neue Aufgaben suchen müssen. Bis dahin helfe ich aber überall wo es geht mit meinem Wissen. Ach, und außerdem bin ich für unsere Facebook-Seite verantwortlich.

Freizeit: Wenn ich gerade mal nicht lerne, dann bin ich unter dem Semester bei einer Veranstaltung des FSR oder beim Karate-Training. Auch treffe ich mich total gern mit Leuten zum quatschen und bevorzugt lasse ich mich dann auch von jemandem bekochen:D Ich spiele ein wenig Klavier und fahre gern mit dem Fahrrad. Ich bin noch immer ein großer Fan meiner ehemaligen Schülerfirma, ein Hilfsprojekt in Nepal, wo ich in der Vorlesungsfreien Zeit auch gern aushelfe:)