Name: Gloria von Hirschhausen

Fachsemester: 2. FS

Geburtsjahr: 1998

3 Eigenschaften: optimistisch, offenherzig, ehrgeizig

Warum ich Im FSR bin: Es macht mir Spaß mich auch außerhalb des regulären Studiums für die Interessen und Bedürfnisse der Studierenden zu engagieren. Der FSR bietet einem die Möglichkeit in Kontakt mit Studierenden aus anderen Fachsemestern zu treten und somit einen guten Austausch für Tipps und Tricks fürs Überleben im Pharmaziestudium.

Darüberhinaus ist es ein guter Weg seine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten auszubauen.     

Meine Hauptaufgaben: Seit diesem Semester bin ich E-Mail Beauftragte, das heißt ich verwalte das E-Mail Postfach und leite Informationen und Mails an die dafür verantwortlichen Personen weiter und beantworte Fragen die dem FSR gestellt werden.

Freizeit: Fahrradfahren, Laufen, Skifahren… eigentlich jeglichen Sport. Sonst verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie und Hunden.