Name: Paul Wohlgemuth

Fachsemester: 5. FS

Geburtsjahr: 1997

Meine 3 wichtigsten Eigenschaften: zielstrebig, selbstbewusst und kontaktfreudig

Warum ich im Fachschaftsrat bin: Ich mag es anderen zu helfen und Verantwortung zu übernehmen. Der Fachschaftsrat ist dafür der perfekte Ort, weil ich so meinen Kommilitonen helfen und hinter den Kulissen unserer Studium angenehmer gestalten kann.

Meine Hauptaufgaben: Ich bin seit dem Wintersemester 2019/2020 gewähltes Mitglied im Fachschaftsrat und bin der Ansprechpartner für die Apobank. Davor hab ich bei der Organisation der Teddybärenklinik von Seite der Pharmazeuten mitgewirkt und unser Fachsemester beim Professorentreff repräsentiert.

Was ich neben dem Fachschaftsrat in meiner Freizeit mache: Wenn doch mal neben dem Lernpensum des Studiums noch Freizeit aufkommt, verbringe ich die am liebsten mit alten und neuen Freunden. Und da ist auch nicht wichtig wie genau; ob Grillen im Paradies, paar Bier im Garten oder beim Campen, hauptsache Spaß!