Name: Marlene Werner

Fachsemester: 5.FS

Geburtsjahr: 2000

3 Eigenschaften: entspannt, witzig, sozial

Warum ich Im FSR bin: Ich bin im Fachschaftsrat, da ich mich so auch um Projekte kümmern kann, die mal nichts mit Chemie zutun haben. Außerdem ist es mega cool, dass man dadurch Kommilitonen jedes Fachsemesters hier aus Jena und auch deutschlandweit kennenlernen kann. Das ist voll mein Ding. Ich hoffe, dass ich mich über den FSR sowohl fachlich als auch sozial weiterentwickeln kann und wir die kommenden Semester noch viel Spaß haben werden.

Meine Hauptaufgaben: Ich kümmere mich um die Gestaltung dieser Website und habe auch noch ein Auge auf den Facebook-Account der Fachschaft. Zusammen mit Miri habe ich den letzten Auslandsabend organisiert. 🙂

Freizeit: Wenn ich gerade mal nicht lerne, dann bin ich unter dem Semester bei einer Veranstaltung des FSR oder beim Karate-Training. Auch treffe ich mich total gern mit Leuten zum quatschen und bevorzugt lasse ich mich dann auch von jemandem bekochen 😀 Ich spiele ein wenig Klavier und fahre gern mit dem Fahrrad. Ich bin noch immer ein großer Fan meiner ehemaligen Schülerfirma, ein Hilfsprojekt in Nepal, wo ich in der Vorlesungsfreien Zeit auch gern aushelfe 🙂