Name: Cindy Loth

Fachsemester: 5. FS

Geburtsjahr: 1986

Meine 3 wichtigsten Eigenschaften:

Direkt: Lieber ein Schlag in die Fresse als ein Messer im Rücken

Mutig: mit über 30 hab ich nochmal angefangen zu studieren

Fokussiert : bisweilen ungeduldig wenn kein Entschluß gefasst wird

Warum ich im Fachschaftsrat bin:
Ich bin jemand der auch mal über den Tellerrand schaut und vorallem wissen möchte wie der Apparat Hochschule funktioniert. Das bekommt man dann hautnah im Fsr mit. So hat man auch mehr Verständnis wenn mal was nicht so funktioniert wie der Student das möchte.

Meine Hauptaufgaben : Ich organisiere für euch den PJ-Abend und den Famulatur-Abend. Außerdem habe ich die Hauptorganisation des Vampire-Cups 2020 übernommen.

Was ich neben dem Fachschaftsrat in meiner Freizeit mache:
Sport: Schwimmen, Laufen und Training mit dem eigenen Körpergewicht. (zur Zeit komme ich sehr wenig dazu) Lernen, lernen, lernen In der restlichen Zeit mit den Freunden treffen.