Name: Christiane Pflüger

Fachsemester: 7. FS

Geburtsjahr: 1998

Meine 3 wichtigsten Eigenschaften: ehrgeizig, ruhig, sorgfältig

Warum ich im Fachschaftsrat bin:
Im zweiten Semester bin ich spontan mit zur BVT nach Frankfurt gefahren und seitdem aktiv im FSR dabei. Es macht mir Spaß mit anderen zusammenzuarbeiten und Projekte zu organisieren, v.a. wenn sie sich im Falle des FSR positiv auf das Pharmaziestudium auswirken.

Meine Hauptaufgaben : Als Kontaktperson zum BPhD e.V. war ich bisher am Informationsaustausch zwischen den einzelnen Fachschaften und unserem Bundesverband beteiligt.
Ab sofort werde ich allerdings gemeinsam mit Miri versuchen, unser Team als stellvertretende Vorsitzende anzuleiten und als FSR eine Anlaufstelle für alle Pharmaziestudierenden in Jena zu sein.

Was ich neben dem Fachschaftsrat in meiner Freizeit mache:
Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit Freunden und Familie. Wenn daneben noch Zeit ist (oder ich mir die Zeit einfach nehme), bin ich sehr gern draußen unterwegs, mache Sport oder schaue verschiedene Serien und Filme.